Impressum/Datenschutz

 

 

3d - street art

Heineken

Welcome to CHAMPIONS PLANET

Paris 2006

 

 

Endspiel der Champions-league in Paris 2006. Aufgabe war es die beiden Kontrahenten Puyol und Henry in einer Spielszene auf das Pflaster zu malen, wobei der Ball in Richtung Betrachter fliegt, natürlich als 3d Darstellung.

Die Firma Heineken, ein grosser Sponsor dieser Veranstaltung lud Gäste aus aller Welt ein um ausser dem Spiel auch noch ein interressantes Rahmenprogramm am Montmartre zu erleben. Dazu gehörte auch die 3d Strassenmalerei.

Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei dem Bodenbelag um "echtes" Pflaster, dass sich mit Pastellen gar nicht bemalen lässt, deswegen entstand das Bild auf Leinwand. Vorort wurde das Pflaster auf der Leinwand imitiert, um einen Übergang zum realen Pflaster zu schaffen.